Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Happy Tail Ale Hunde-Bier

bier für hunde Ja, die Amerikaner mal wieder. Ein californischer Unternehmer hat das Bier für Hunde entwickelt. Es enthält keinen Alkohol – aber den Geschmack von Fleisch, und soll damit dem Hund nicht nur ausgezeichnet schmecken, sondern auch gesund sein. So so. Selbst Arnold Schwarznegger hat sich jedenfalls für den „Gerstensaft“ interessiert und auch auf dieser Website, die nun mal Hunde-Bar heißt, darf so ein Hinweis natürlich nicht fehlen. ;-)

5 thoughts on “Happy Tail Ale Hunde-Bier

  1. Bier für Hunde, naja, ist das wirklich nötig? Sehe keinen Grund Prado Bier zu geben, der ist glücklich mit einem Topf Wasser oder ab und zu etwas Milch. Ansonsten hat er ja Leckerli und Knochen die die entsprechenden Geschmäcker haben. Würde dieses Bier sicher nicht kaufen…

  2. Klar, es ist „Spielerei“, aber ich als Mann finde den Gedanken, mit dem „besten Freund“ gemeinsam ein Bierchen zu trinken, natürlich irgendwie auch toll. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert