Humor ist, wenn man Yahoo fragt

Es gibt ja bekanntlich jede Menge Hunde-Foren. Und natürlich wird dort neben vielen interessanten und ernsten Themen auch jede Menge Nonsens „besprochen“. Klare Nummer 1 für die witzigsten Fragen ist dabei das Yahoo! Clever Hunde Forum. Hier mal 10 witzige oder ungewöhnliche Fragen rund um den Hund:

  1. Falsches Bier?
    Seitdem ich vor Kurzem Bier aus Plastikflaschen getrunken habe, guckt mich mein Hund so komisch an!? Bin ich ihm jetzt peinlich?
  2. Physik beibringen?
    Wie erkläre ich meinem Hund die Helmholtz-Theorie?
  3. Hunde richtig verstanden?
    War das eine Beleidigung? Mein Hund hat gerade “Wau wau, wräff, knurr, wau wräff!” zu mir gesagt!
  4. Weinende Hunde?
    Warum weinen Hunde nicht aus emotionalen Gründen, aber Menschen schon?
  5. Gleiches Aussehen
    Warum sehen Hunde Besitzer meistens aus wie deren Hund?
  6. Kleine Hunde zu bequem?
    Warum werden kleine Hunde getragen? Es ist mir einfach unverständlich, warum Leute ihre kleinen Hunde durch die Gegend tragen, anstatt sie selbst laufen zu lassen.
  7. Riechen Hunde besser?
    “Hunde riechen 100 mal besser als Menschen” sagt man! Unser Hund aber nicht, der “müffelt” eher! Eure auch?
  8. Leinenpflicht für alle Hunde?
    Gilt die Leinenpflicht auch für den “inneren Schweinehund”?
  9. Schiefer Kopf?
    Warum legen Hunde ihren Kopf schief, wenn sie etwas (für sie) seltsames hören?
  10. Gelegte Eier?
    Warum leckt ein Hund sich die Eier? Würden wir es auch tun wenn wir könnten?

Übrigens: Auch wenn die Fragen häufig sehr durchgeknallt klingen. Sie wurden tatsächlich alle sehr vorbildlich beantwortet. :)




Eigenen Kommentar zu “Humor ist, wenn man Yahoo fragt” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
www.zooplus.de - Mein Haustiershop