Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Häßlichster Hund der Welt 2009

Der häßliche Boxer-Rüde Sam.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Nach den Jahren 2007 und 2008 wurde auch in diesem Jahr wieder der „World’s Ugliest Dog“ (aka der häßlichste Hund der Welt) gekürt. Diesmal erhielt Boxer-Mischling „Pabst“ aufgrund seines extremen Unterbiss die fragwürdige Auszeichnung. Ein paar Fotos zu dem Event gibt es hier.

Häßlichster Hund der Welt 2009

16 thoughts on “Häßlichster Hund der Welt 2009

  1. Ich würde sagen der Hund auf dem ersten Bild ist doch gar nicht hässlich, sondern schrecklich…! Alle andere sind echt hässlich:()

  2. Kein Hund ist häßlich..der Mensch macht ihn häßlich.
    Der Mensch ist das ärmste Tier.
    Meine Meinung!!!

    LG
    Petra

  3. Ich finde es traurig, dass Menschen ihre Tiere so zur Schau stellen (sei es z. B. den schönsten oder hässlichsten Hund/Katze etc. zu küren). Meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Tiere. Die Menschen sollten sich wirklich schämen. Man sollte seine Tiere so lieben wie sie sind und sich nicht darüber lustig machen.

  4. dann wollte ich noch sagen das diese Hunnde nicht hässlich sind sondern wie Petra Clark gesagt hat die Menschen machen die hunde hässlich. & ich muss zugeben das ich sie süß finde.

  5. achja & dann wollte ich noch eins sagen der dritte Hund ist ziemlich süüß nur er hat traurieger weise ein ziemlich starkes untergebiss & dasd ist nicht wizig sondern arm ich weiß nicht ob die besitzer es nur um die kariere geht oder da nichts mehr machen kann bei den untergebiss. Tiere sind zu schön um so behandelt zu werden.

  6. Ich finde Thorstens kommentar schon richtig wir wählen ja auch nicht das hässlichste kind auf der welt!Keine tiere sind hässlich und die auf den bildern sind doch süß!

  7. booooaah ich finde die hunde schon ziemlich hässlich, die wahl sollte nicht „der hässlichste hund der welt“ heissen. sondern der „missratentste hund der welt“. meiner meinung nach….., jeder hat das recht auf eine freie meinung, deswegen bitte ich euch, wenn euch mein beitrag nicht passt, dann schreibt mir!!! ich kann so einiges verkraften.

  8. was ich dazu sagen kann ich bin kein besietzer von einem tier weil ich tiere liebe und angst hätte in dem bezietz eines tieres was falsch machen zu könnte genauso auch was falsches zu sagen de3n tiere können wie kinder traurig sein oder gefühle zu zeigen des halb sag ich es gibt keine hässlich oder dumm den jeder hat seine eigene art schön und schlaue seite nur leider können dass menschen das bei tieren und behinderte nicht sehen können TRAURIG

  9. Liebe Leute, die da mitwählen, schaut Euch doch selbst mal genau im Spiegel an, dann werdet Ihr sehn, wer die hässlichste Fratze hat – der Mensch hat sie !!! Der Mensch, der so eine Sch….. veranstaltet !!!

  10. ich finde die menschen sollen sich nicht darüber lustig machen.Sie müssen etwas tun damit die hunde auch sauber sind und keine krankheiten haben und was machen sie? sie machen sich darüber lustig und stellen es ins internet rein das finde ich echt SCH….!!!

  11. Ich denke Hunde sind die besten Freunde des menschens, aber die menschen anscheind nicht den von den Hunden. Und wenn man sein Hund liebt und magt sollte mann es nicht der ganzen Welt zeigen.

    Meine Meineung!

  12. Ich finde es ebenfalls gemein Tiere die anders aussehen als andere ins Internet zu stellen.Diese Hunde sind etwas sehr besonderes. Trotzdem, man sollte gut mit ihnen umgehen und viel Zeit mit ihnen verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.