Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Der größte Hund der Welt ist tot

Der größte Hund der Welt ist tot Gibson, der größte Hund der Welt, ist tot. Die riesige Dogge wurde nur 7 Jahre alt. Nach der Diagnose eines bösartigen Knochentumors musste das rechte Vorderbein amputiert werden. Es folgte eine Chemotherapie. Letzte Woche verschlechterte sich der Zustand von Gibson jedoch weiter und so entschied sich Frauchen Sandy Hall, die liebenswerte Dogge vom Leid zu befreien und einzuschläfern. Rest in peace, Gibson!
(via Hamburger Abendblatt)

4 thoughts on “Der größte Hund der Welt ist tot

  1. Ja,wirklich?Aber das ist so traurig!Schade!Ich habe auch einen Hund und liebe ihn sehr…Rest in peace,Gibson! :(

  2. ach,komm so groß ist der hund nunmal auch nicht das liegt daran das die frau zu klein ist.hallo das sieht man dautlicher gehts nicht is doch gut das er tot ist gibt zu viele hunde uaf der welt.nein nein spass ne ganz im ernst dass ganz okey ja is son checker der gibson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert