Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Hunde-Kängurus

Hunde-Kängurus

Irgendwie einen traurigen, aber auch faszinierenden Anblick bieten die zwei Hunde „Cute“ und „Bambi“. Der philippinische Straßenverkäufer Lope Tulipas kümmert sich um die beiden Tiere, die ohne Vorderbeine geboren wurden und sich an das Leben auf nur zwei Pfoten eingestellt haben. Die „Hunde-Kängurus“ sorgen in Manila für Aufsehen und obwohl ihr Besitzer nur etwa 2 Euro pro Tag verdient, hat er bisher jegliche Angebote, die Hunde zu verkaufen, abgelehnt.

3 thoughts on “Hunde-Kängurus

  1. Ich find diese hunde so dermasen süß und kann verstehen wenn der Bestiter die nicht Verkaufen will.
    Ich würd alles darür geben das das vieleicht meine Hunde sein könnten.

    An den Besitzer: Falls das Männchen und Weibchen sind sag mir bescheid wenn die Nachwuchs erwarten oder schon haben

  2. hallo,
    ich betreibe eine kleine Internetseite in facebook für Tierschutz. ich habe diesen Artikel dort gepostet, mehrere Leute möchten den herr Lope Tulipas gerne finanziell unterstützen. Wäre es möglich ihn irgentwei zu erreichen?
    würde mich über eine e-mail freuen.

    mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.