Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Sitz, Platz, Aus! – neue Hundeshow auf RTL II

Sitz, Platz, Aus! - neue Hundeshow auf RTL II

Der Fernsehsender RTL II ist nun auch auf den Hund gekommen. Ab dem 3. Mai 2011 reiht sich „Sitz, Platz, Aus! – Die große Hundeshow“ in den Reigen der neuen Unterhaltungsshows auf dem Privatsender ein. Moderiert wird die Sednung von Moderatorin und Hundeliebhaberin Sonja Zietlow. In „Sitz! Platz! Aus!“ treten drei Promi-Duos gegeneinander an. In verschiedenen Fragerunden zum Thema Hund müssen sie Köpfchen beweisen. Doch auch Körpereinsatz wird gefordert sein, wenn es bei der Sportart Flyball oder auf dem Agility-Parcours um Punkte geht. Als Highlight wird Yvo Antoni – Hundetrainer und „Supertalent“-Gewinner 2009 – in der RTL 2 Show zeigen, dass man auch einem alten Hund noch neue Tricks beibringen kann.

One thought on “Sitz, Platz, Aus! – neue Hundeshow auf RTL II

  1. Hallo MARTIN ich brauche diringent ihr hilfe bitte bitte helfen Sie mirich liebe Ceza über alles .zu dem hund. Ceza ist ein jack russel ist ein Jahr alt ich hab Ceza seit neun monaten wir waren in der hundeschule aber es hat nicht das gebracht was ich wollte. Ich woollte das der hund hört wenn ich rufe und das der hund ohne leine neben mir läuft aber nichts ist passiert ich brauche ihren Hilfe .YIRIK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.