News über Öko-Hunde und Hunde-Spielzeug

Das ZDF beleuchtet die neueste Trends auf dem amerikanischen Haustier Markt. Dort ist der Hund schon längst der König unter den Heimtieren und wird verwöhnt wie ein kleines Kind. Inzwischen stehen Öko-Produkte für den Hund ganz hoch im Kurs. Von Kleidung und naturbelassenen Accessoires für den Hunde bis zu selbstgekochtem, ökologischem Futter wie Hafer- oder Johannisbrotkekse ist die Rede. Wohl bekomms!

heute.de: Johannisbrotkekse für den Hund

Beim Spiegel geht es auch um den Hund. Allerdings nicht als verwöhntes Haustier, sondern um Spielzeug für oder mit dem (künstlichen) Hund. Da gibt es einen Plastikhund mit Schleim im Maul oder einen Kauknochen, der dem Hund ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubert. Mal wieder herzlichst grotesk das Ganze.

Spiegel.de: Gaga-Spielzeug – Außen putzig, innen grausig




Eigenen Kommentar zu “News über Öko-Hunde und Hunde-Spielzeug” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


GoodyDog Schlemmer Menü