News & Links aus der Welt der Hunde – 04.07.07

Electronic Arts, Hersteller des beliebten und erfolgreichen Computerspiels Die Sims, hat eine neue Variante des Spiel veröffentlicht – Die Sims Tiergeschichten. Gab es bisher in „Die Sims“ Haustiere nur als Erweiterung, bekommt man nun ein ganz neues Sims-Vergnügen. In „Die Sims Tiergeschichten“ steckt man in der Rolle der Hundetrainerin Alice und muss seinen Hund so gut trainieren, um später erfolgreich an einer Hundedressurshow teilzunehmen. Details gibt es auf onlinewelten.de.

Eine tolle Werbung direkt auf Hunde zugeschnitten, gibt es bei Reklamfeber zu sehen. In passender Höhe angebracht lockt das Motiv durch Duftstoffe ganz gezielt die vierbeinige Zielgruppe an. „Listen to your nose“ fordert die schwedische Hundefutter-Anzeige auf.

Spiegel Online verblüfft mal wieder mit einer sehr eigenartigen Nachricht: Ein chinesischer Bauer hat sich zum Schutz seines Welpens 10 Minuten mit einem wilden Hund gerauft. Im Verlauf des Kampfes habe der Bauer dem Hund in den Nacken gebissen, worauf das Tier gestorben sei. Klingt irgendwie fragwürdig.




Ein Kommentar zu “News & Links aus der Welt der Hunde – 04.07.07”:

Hund von Krokodil gefressen - Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog am 06.07.07 14:26

[…] wir letztens hier ein Plakat mit Werbung FÜR Hunde, folgt nun ein Beispiel von Werbung MIT Hund. Der Zoo Neunkirchen hat […]



Eigenen Kommentar zu “News & Links aus der Welt der Hunde – 04.07.07” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


GoodyDog Schlemmer Menü
www.zooplus.de - Mein Haustiershop