Hund von Krokodil gefressen

Hund in Krokodil-Kostüm. Hatten wir letztens hier ein Plakat mit Werbung FÜR Hunde, folgt nun ein Beispiel von Werbung MIT Hund. Der Zoo Neunkirchen hat mit dem Motto „Come to the zoo before the zoo comes to you“ für einen Besuch im Tierpark geworben und steckte dafür als Hingucker einen Beagle in ein Krokodil-Kostüm. Es sah aus, als wäre der Hund schon halb vom Krokodil gefressen wurden.
Doch was ein witziges Motiv hergibt, scheint dem Hund nur begrenzt Spaß zu machen. Wirklich fröhlich sieht der Beagle jedenfalls nicht aus.




Schon 2 Kommentare zu “Hund von Krokodil gefressen”:

Brigitte am 06.07.07 23:25

Ja ist leider so, was der Mensch als lustig empfindet muss dem Hund nicht immer Spass machen. Einige haben ja auch einen eigenartigen Humor.

Liebe Grüsse Brigitte


sergen am 28.09.08 13:13

das ist ein kuscheltier



Eigenen Kommentar zu “Hund von Krokodil gefressen” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!