Hundewaschmaschine “Dog-O-Matic”

Manchmal nützt der beste Duschvorhang nichts – wenn der dreckige Hund geduscht werden muss, bleibt das Bad selten trocken. Mit der Hundewaschmaschine “Dog-O-Matic” soll dieses Problem ein für alle Mal aus der Welt sein. Die vollautomatische Hunde-Waschanlage, die in Kürze auf den Markt kommen soll, kümmert sich um das Nass machen, Einseifen und Spüeln sowie das abschließende Fönen des Hundes. “Natürlich dreht sich im Gegensatz zu einer normalen Waschmaschine nichts im Innern des Dog-O-Matic: dem Vierbeiner soll ja nicht übel werden.”

Eine zweifelhafte Erfindung, die wohl nur sehr gelassene Hunde über sich ergehen lassen. (via Tagesanzeiger)




Ein Kommentar zu “Hundewaschmaschine “Dog-O-Matic””:

sandra am 01.06.09 11:21

HALLO??? was soll denn jetzt bitte das schon wieder sein? wie bekommt denn der arme hund luft? ich schätz jetzt mal, dass das wasser ja warm ist und verdampft. tut mir leid für mich fällt das unter tierquälerei! und wenn jemand seinen hund nicht selber waschen kann, dann soll er ihn halt zum hundefriseur bringen!



Eigenen Kommentar zu “Hundewaschmaschine “Dog-O-Matic”” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
www.zooplus.de - Mein Haustiershop