Hunde-tauglicher Duschvorhang und Pfötchen-Waschanlage

Duschvorhang für Hunde Pfoten waschen Jede Menge praktische Lösungen für die kleinen Problem des Alltags hält der amerikanische Online Shop mit dem prägnanten Namen „Solutions“ bereit. Auch für Hundebesitzer lassen sich einige nützliche Dinge finden, die ich in Deutschland noch nirgends entdecken konnte. Besonders hat mir der Duschvorhang für Hunde und die „Pfötchen-Waschanlage“ gefallen. Weiß jemand, ob das auch im deutschsprachigen Raum irgendwo zu bestellen ist?




Schon 4 Kommentare zu “Hunde-tauglicher Duschvorhang und Pfötchen-Waschanlage”:

Rolf am 31.01.08 19:39

Fröhliches Wau Wau und Hechel Hechel.
Habe deinen Bericht über die Pfötchenwaschmaschine gelesen.
Bin gerade am Rumexperementieren.
Kannst auch eine Glaswaschmaschine aus dem Großhandel nehmen. Machen wir gerade. Haben nur die Mittlere Bürste entfernt.
Sowie ich etwas habe, schreibe ich die Anleitung bei mir in den Blog.
Gruß
Rolf.


Dirk am 02.02.08 21:44

Hallo Rolf,
interessante Idee, das selber zu basteln. Hast du denn mal ein paar Fotos von deiner Kreation? :)


Hundewaschmaschine “Dog-O-Matic” am 25.05.09 19:59

[…] nützt der beste Duschvorhang nichts – wenn der dreckige Hund geduscht werden muss, bleibt das Bad selten trocken. Mit der […]



Eigenen Kommentar zu “Hunde-tauglicher Duschvorhang und Pfötchen-Waschanlage” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


FutterPlatz.de
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!