Kosmetik-Pflegetücher für Hunde

Kosmetik-Pflegetücher für Hunde Wer ist nicht schon einmal beim Zappen dabei hängen geblieben: Shopping Sender, die vor allem abends und nachts jedes mögliche und unmögliche Produkt an den Mann bringen. Beim Sender QVC habe ich neulich ganz was eigenartiges entdeckt: Kosmetik-Pflegetücher für Hunde! Mit Aloe Vera! In Verkaufsdeutsch nennt sich das dann „Royal Cosmetic Tissues von PET LOUIS“. Was für ein Wohlklang.
Wozu man das braucht? Ich weiß es nicht. Laut Produktbeschreibung sind die Tücher „ideal für Unterwegs“.

Die Pflegetücher für Hunde mit Aloe Vera sind feuchtigkeitsspendend, beruhigend und revitalisierend. Sie können zur Reinigung, Pflege und Erfrischung von Ohren, Fell, Pfoten und Augen verwendet werden oder um Irritationen und Entzündungen zu lindern und bei der Regeneration der Haut zu helfen.

Bei meinem Hund nutze ich zum Säubern einen feuchten Lappen und ein Handtuch und die Revitalisierung übernimmt ein Leckerli. Wo der Unterschied zu normalen Pflegetüchern für Menschen ist, die man günstig in jeder Drogerie bekommt, weiß ich auch nicht.
Wer sich für knackige € 23,75 die Packung mit 25 Tüchern bei QVC geleistet hat, kann gern hier von seinen Erfahrungen berichten. Würde mich sehr interessieren.




Eigenen Kommentar zu “Kosmetik-Pflegetücher für Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


FutterPlatz.de
AGILA - Die Krankenkasse für Hund & Katze