Kühlmatte – Hilfe für hitzeempfindliche Hunde

hunde kühlmatte - dog cooler Die aktuelle Gassi-TV Sendung beschäftigt sich mit dem Thema Hitze und Hund. Jeder vernünftige Hundebesitzer weiß: Ein Hund gehört im Sommer nicht ins parkende Auto – auch nicht für kurze Zeit! Sarah Kerimis erklärt in der Sendung auch, warum das so ist.

Dazu passend ist die DogCooler Kühlmatte, die ich neulich beim Pfotenshop gefunden habe: „Die Kühlmatte ist mit einem speziellen Silikat gefüllt, das Wasser über lange Zeit speichert. Die Matte wird einfach für 20 Minuten in Wasser gelegt und hält dann 3-5 Tagen kühl.“ Sicher für langhaarige und empfindliche Hunde eine tolle Lösung für den Sommer.

Im Pfotenshop bestellen ab 42,70 €.




Ein Kommentar zu “Kühlmatte – Hilfe für hitzeempfindliche Hunde”:

Das Wasserbett für Hunde am 16.07.10 01:21

[…] haben hier schon die Kühlmatte für den Hund vorgestellt sowie das tolle Doggielounge Hundekissen von Fatboy – doch das hatten wir hier […]



Eigenen Kommentar zu “Kühlmatte – Hilfe für hitzeempfindliche Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
AXA Tierhalterhaftpflicht