Elektrischer Hundenapf Fresh Flow

Fresh Flow Hundenapf Heute habe ich wieder etwas Neues beim Pfotenshop entdeckt: Einen elektrischen Trinknapf für Hunde. Der Fresh Flow Trinkbrunnen hat einen Wasservorrat von 6,4 Liter und animiert Hunde (oder auch Katzen) durch fließendes Wasser zum regelmäßigen Trinken. So sagt es zumindestens die Produktbeschreibung. Mein Hund trinkt in der Nähe von plätscherndem Wasser – also beispielsweise Brunnen oder Flußstrudeln – allerdings nicht so gern.
In meinen Augen hat so ein elektronischer Trinknapf eher den Vorteil, dass man nicht mehr so oft den Napf auffüllen muss. Gerade im Sommer bei starker Hitze kann es schon mal vorkommen, dass man nicht bemerkt, dass der Hund seine Schale bereits ausgetrunken hat und ihm kein frisches Wasser zur Verfügung steht. Dieses Problem dürfte in Zukunft mit dem Fresh Flow Hundenapf gelöst sein.




Schon 3 Kommentare zu “Elektrischer Hundenapf Fresh Flow”:

S. Rosa am 26.06.07 12:04

Ist ja trotzdem eine nützliche Sache. Werde mir wohl gleich eins bestellen.


Dirk am 27.06.07 10:21

Ich spiele auch noch mit dem Gedanken. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen damit ja hier mitteilen? Würde mich freuen.


Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog | Eine spannende Reise durch den Hundealltag. am 09.07.07 13:59

[…] ich mich neulich noch über den Fresh Flow Trinkbrunnen gefreut, habe ich heute ein ganz ähnliches Produkt gefunden: den dogit Trinkbrunnen der Firma […]



Eigenen Kommentar zu “Elektrischer Hundenapf Fresh Flow” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
Stadthunde.com - Die Community für Hundeliebhaber