Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Elektrischer Hundenapf Fresh Flow

Fresh Flow Hundenapf

Heute habe ich wieder etwas Neues beim Stöbern entdeckt: Einen elektrischen Trinknapf für Hunde.

Der Petmate Fresh Flow Trinkbrunnen hat einen Wasservorrat von 6,4 Liter und animiert Hunde (oder auch Katzen) durch fließendes Wasser zum regelmäßigen Trinken.

So sagt es zumindest die Produktbeschreibung. Mein Hund trinkt in der Nähe von plätscherndem Wasser – also beispielsweise Brunnen oder Flußstrudeln – allerdings nicht so gern.

In meinen Augen hat so ein elektronischer Trinknapf eher den Vorteil, dass man nicht mehr so oft den Napf auffüllen muss.

Gerade im Sommer bei starker Hitze kann es schon mal vorkommen, dass man nicht bemerkt, dass der Hund seine Schale bereits ausgetrunken hat und ihm kein frisches Wasser zur Verfügung steht.

Dieses Problem dürfte in Zukunft mit dem Fresh Flow Hundenapf gelöst sein.

3 thoughts on “Elektrischer Hundenapf Fresh Flow

  1. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken. Vielleicht kannst du deine Erfahrungen damit ja hier mitteilen? Würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.