Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Rührende Welpen Rettungsaktion

All zu oft ließt man ja viele schlechte Schlagzeilen, in denen es um Hunde geht – miserable Zucht und Handel, benutzt in Hundekämpfen oder als Haifisch-Köter, für die Kunst getötet, etc. pp. Diese kurze Bilder-Serie einer Rettungsaktion ist mal eine wunderbare Ausnahme. Zwei kleine Jungen entdecken einen (ihren?) Welpen in einem Wasser-Kanal, aus dem er sich ohne fremde Hilfe nicht befreien kann. Beherzt geben sich die Jungs selber in Gefahr, um den Hunde-Welpen erfolgreich aus dem Wasser zu retten. Rührend.

Hunde Welpen Rettungs Aktion

Hunde Welpen Rettungs Aktion

Hunde Welpen Rettungs Aktion

Hunde Welpen Rettungs Aktion

Hunde Welpen Rettungs Aktion

7 thoughts on “Rührende Welpen Rettungsaktion

  1. ich finde das so rührend.. am liebsten würde ich allen lebewesen auf dieser welt genau so helfen aber es liegt leider nicht in meiner macht :-( ich helfe da wo ich kann.. das sollte mal ein beispiel sein an die die kein herz haben!

  2. Also das war echt eine super Aktion,ich finde es echt genial was die kinder da gemacht haben.Ich bin sicher das ein par Menschen tatenlos vorbei gegangen sind.

  3. Ich finde auch das es von den beiden Jungs eine Mega tolle Aktion war. Ich trau mich Wetten das einige andere Menschen an den armen kleinen Kerl vorbei gegangen sind. Wahrscheinlich weil sie ihn nicht gesehen haben, er hats sich bestimmt auch nicht bemerkbar gemacht.
    Viele sollten sich an den beiden Jungs ein Beispiel nehmen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.