Langer Schatten, langes Gesicht

Langer Schatten, langes Gesicht

Neben dem Regen kam ab und zu tatsächlich mal die Sonne raus. Aber so wirklich konnte das die Stimmung auch nicht mehr heben – zumindest dem Gesichtsausdruck zu Folge. ;-)




Schon 3 Kommentare zu “Langer Schatten, langes Gesicht”:

middendorf am 25.10.07 21:08

Der könnt´mir gut gefallen, ob mit oder ohne Schatten. Ein süßer Kerl. Bin nämlich vor einer Weile verlassen worden. Nicht von einem Hund, sondern von meiner Freundin. Brauchst Du einen Freund, kauf Dir einen Hund – sagt man doch. Na mal sehen, muß noch einiges selber dafür lernen. Für den Umgang. Mit dem Hund… ;-)


Dirk am 25.10.07 21:17

so ein hund bringt schon freude ins leben und ist äußerst kontaktfördernd … :-) aber – um auf deine frage hier einzugehen – als ersatz für eine freundin ist er meiner meinung nach nicht geeignet. ;)


Soll ich oder soll ich nicht? « livingsolo am 25.10.07 21:21

[…] anzuschaffen. Zumindest würde der seine gesamte Lebenszeit bei mir bleiben. Hab gerade an der Hunde-Bar dieses super nette Kerlchen entdeckt. Der könnt´mir auch gefallen, obwohl ich immer heimlich und […]



Eigenen Kommentar zu “Langer Schatten, langes Gesicht” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


FutterPlatz.de
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!