Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bevor der hier bereits vorgestellte Disney Film Beverly Hills Chihuahua in die deutschen Kinos kommt, startet am 22. Januar noch ein anderer sehenswerter Hunde-Film aus dem Haus Walt Disney: “Bolt – Ein Hund für alle Fälle“.

Darin geht es um Publikumsliebling und Serienhund Bolt (US-Stimme: John Tavolta), der als Star einer Action-Fernsehserie in ganz Hollywood beliebt ist. Leider weiß Bolt nicht, dass die Abenteuer, Gefahren und Intrigen, die er mit seinen unglaublichen Superkräften bravourös meistert, nur Show sind. Eines Tages gelangt er versehentlich vom Filmset in Hollywood nach New York und wird dort schon bald von der Realität eingeholt.
Das “normale” Hunde-Leben dort hat nichts mit dem gemeinsam, was der verwöhnte Bolt bislang kannte. Mit Hilfe der Straßenkatze Mittens und dem kungelrunden Hamster Rhino macht sich Bolt auf den Weg zurück zu seiner geliebten Besitzerin Penny (US-Stimme: Miley Cyrus).

Der deutsche Trailer zu Bolt – Ein Hund für alle Fälle:

Zu dem Filmsong “I thought I lost you” gibt es auch ein Musikvideo mit Miley Cyrus und John Travolta:




Schon 7 Kommentare zu “Bolt – Ein Hund für alle Fälle”:

Jessy am 23.12.08 08:45

Der Trailer sieht ja schon mal klasse aus! Ich freue mich jedenfalls auf den Film.


dimido am 02.01.09 03:19

Ich musste gerade zweimal lesen – dachte zuerst mich zu verlesen, da es doch “Ein Colt für alle Fälle” heißen müsste.

Die Trailer sehen aber gut aus, sicher gute Filme für die ganze Familie ;)


Labrador am 04.01.09 15:46

Toll! Ich habe hier gerde zum ersten mal von dem Film gelesen. Wir freuen uns drauf :-)


darky am 12.01.09 20:44

ich hab etwas die Sorge, das er ähnlich ist wie Ab durch die Hecke
zumindestens grafisch wirkt er ähnlich, hoffe nur das man sich eine neue Geschichte ausgedacht hat und der Hamster doch noch die Weltherrschaft an sich reißen kann ;)

aber ein Kinoabend im Januar ist schonmal sicher!


Andreas Ruhnke am 20.01.09 06:39

Noch mehr zum Film finden Sie auf Stadthunde.com. Aktuell Interviews mit Christian Tramitz und Axel Stein, sowie 2 Online-Games und ein Gewinnspiel zum Film.


Ramona am 20.01.09 18:28

darky schreibt mir da aus dem Herzen: Wirkt wirklich ein bisschen wie “Ab durch die Hecke”. Ein Film, den ich ehrlich gesagt kein bisschen lustig fand.
Na, hoffentlich wird “Bolt” ja doch ganz witzig.


Patrizia am 03.02.09 19:05

Ich werde mir den Film nächste Wochen anschauen und freue mich schon wahnsinnig darauf! Der Trailer ist ja schon mal total lustig, und der Hund sieht einfach süß aus, oder?



Eigenen Kommentar zu “Bolt – Ein Hund für alle Fälle” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
AXA Tierhalterhaftpflicht