Palm Dog Award – der Oscar für Hunde

Wendy und Lucy - der Film Zur Zeit finden, von der Presse viel beachtet, die bekannten und beliebten “Internationalen Filmfestspiele von Cannes” statt. Stars wie Madonna, Natalie Portman, Sharon Stone und viele, viele mehr sorgen für reichlich Aufregung und Medienrummel.
Nicht ganz so bekannt, und auch noch nicht ganz so traditionell, ist der gleichzeitig vergebene Palm Dog Award. Bereits zum 8ten Mal wird dieser Preis an den besten vierbeinigen Darsteller verliehen. In diesem Jahr konnte sich Mischlingshündin Lucy aus dem Film “Wendy and Lucy” durchsetzen. Als Trophäe gibt es keine Palme, welche bei Rüden vermutlich nicht lange trocken bleiben würde, sondern ein Halsband mit funkelnder “Palm Dog” Aufschrift. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos:
– News-Meldung beim Standard: Eine Palme für einen Hund
– Film-Website “Wendy and Lucy
– Website des Palm Dog Awards




Eigenen Kommentar zu “Palm Dog Award – der Oscar für Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
www.zooplus.de - Mein Haustiershop