Tim Flach: Hunde. Ein Bildband

Tim Flach: Dogs

Tim Flach, Fotograf aus London, hat nicht nur eine schicke Website, auf der man Hunde aus der Perspektive einer Ameise kennenlernt (nämlich von unten), sondern er macht auch unglaublich tolle Fotos von Tieren. In der Serie “dogs gods” hat sich Flach ausschließlich auf Hunde konzentriert. Entstanden sind jede Menge ungewöhnliche, zum Teil sehr witzige Aufnahmen. Die besten Fotos daraus hat er in seinem eben erschienenen Bildband “Hunde” versammelt.

“Von außergewöhnlichen Exemplaren auf den Hundeshows in Crufts und Westminster zu streunenden Hunden; von der Anmut und Eleganz der schnellen Windhunde zu den geliebten Schoßhunden; von Afghanen und Ungarischen Hirtenhunden zu Chinesischen Schopfhunden porträtiert Tim Flach den vielfältigen Charakter der canes. Mit diesem großartigen Bildband setzt Tim Flach unseren treusten Freunden ein fotografisches Denkmal, wie es schöner nicht sein könnte.”

Ein faszinierendes Buch und Geschenktipp für Hundefreunde und Ästheten. Erschienen im Knesebeck Verlag, zu bestellen u.a. versandkostenfrei für 49,95 Euro bei Amazon.

Tim Flach: Hunde. Ein Bildband




Eigenen Kommentar zu “Tim Flach: Hunde. Ein Bildband” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü
AGILA - Die Krankenkasse für Hund & Katze