Wie malt man einen Hund?

hunde portraits Auf der Website von Joanna und Lesław Kost gibt es eine mit Bleistift gezeichnete Übersicht aller(?) Hunderassen. Wem die Beispiele gefallen, kann ein eigenes Bild in Auftrag geben. Da die Künstler in Polen wohnen sind die Werke sogar ziemlich preisgünstig zu haben.

Einen Einblick in die Entstehung von Hunde-Portraits erlaubt auch die deutsche Zeichnerin Gabriele Laubinger: In dem Film „Das Portrait“ kann man ihr beim Zeichnen über die Schuler schauen.




Schon 4 Kommentare zu “Wie malt man einen Hund?”:

Hasi955 am 26.11.08 14:39

jaa das frage ich mich aber auch denn meine kinder wollen immer hunde malen,schaffen das aber leider nicht!!:-)


Svenja5 am 21.08.09 16:05

Hunde malen ist doch kinderleicht


Aileen am 14.12.10 20:21

Wenn man sich mühe für geben will ist das garnet so leicht ;)


susi98 am 24.07.12 11:40

gucken sie doch in internet nach einen süßen bild und malen sie das einfach ab



Eigenen Kommentar zu “Wie malt man einen Hund?” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


FutterPlatz.de
Ein Buch kostenlos! Hier klicken! Bücher Tauschen!