Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Richard Gere über Hunde

Richard Gere über Hunde Ein fast schon literarisches Interview hat Hollywood-Star Richard Gere der Süddeutsche-Journalistin Kristin Rübesamen gegeben. Gere ist derzeit in der Hauptrolle des rührenden Filmes Hachiko in den Kinos zu sehen und spricht über Hunde, Liebe und Treue.

Gere: Hunde sind trotz ihres Gleichmuts in keiner Weise gleichgültig. Im Gegenteil, sie sind extrem sensibel. Sobald du mit einem Hund Freundschaft geschlossen hast – ich rede jetzt über meinen Hund -, und er kann nicht bei dir sein, leidet er. Diese Beziehung ist so stark.

Weiter in: „Ich bin das Alphatier“ – Interview mit Richard Gere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert