Chinesischer Schopfhund

Der chinesische Schopfhund war bei den häßlichen Hunden ;-) bereits auf Interesse gestoßen, weswegen ich diesen Bilderfund ebenfalls hier präsentieren muss: Zwei chinesische Schopfhunde im „Männchen“. Was für ein Anblick.
Chinesischer Schopfhund
(Via nnm.ru, wo es noch viel mehr putzige Tierbilder gibt.)




Schon 10 Kommentare zu “Chinesischer Schopfhund”:

Sarah Schaske-Page am 10.03.08 23:58

Hallo ich habe einen acht wochen alten Welpen eine Mischung aus dem chin. Schopfhund und einem Jack Russel sieht total knuffig aus, aber das dargestellte Bild der Hunde ist schlicht und ergreifend Tierquälerei und alles andere als tierfreundlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dirk am 11.03.08 00:13

und wieso? weil sie männchen machen?


Sarah Schaske-Page am 11.03.08 13:15

sorry dachte die wären so rasiert worden!!!!!!!!!!! Habe danach erst info gesehen


Grais Rudolf am 08.07.08 20:13

Passt ja wie die Faust aufs Auge!!Erst der Wunderbare Bericht in Hundebar einfach hunoristisch und doch hielfreich dokomentiert Sommerhitze für Hunde,dann diese 2 Kloobbürsten die unter Qualzucht zähelen,da diese überhaupt keine Hitze vertragen wegen der nackten Haut (Sonnenverbrennung).Sage nur:”an heissen Tagen rein in den Swimmingpool wie eine Klobürste,rein in T.Wasser.Hässlichkeit kann auch schön wirken


Daniela am 09.11.08 09:59

das ist keine qualzucht nackthunde sind shon ganz alt und sind selber so endstanden und keiner hat sie irgendwie gezüchtet


Jürgen Dietrich am 05.04.09 14:13

ich selbst besitze einen, wir suchen schon die ganze Zeit jemand die ebenso ein fabelhaftes Tier besitzt.wir sind aus Berlin, und du?


susi am 06.12.09 13:36

chinesische schopfhunde ( chinese crested) sind alles andere als eine qualzucht im gegensatz zu chihuahua; bulldogen oder anderem, diese haben nämlich körperliche probleme wie zum beispiel bei chihuahuas, dass sie sehr schnell blind werden, leicht brechbare knochen haben und schnell anfällig auf krankenheiten sind.
mir persönlich gefallen die nackis sehr gut, das ist aber geschmackssache.


Ute am 15.08.10 11:41

Ich habe eine Tierhaarallergie und habe deshalb einen Königspudel.Jetzt habe ich im Urlaub einen Ch.- Schopfhund kennengelernt und war ganz begeistert.Wie ist es bei diesem Hund mit der Allergie.Kann mir jemand etwas dazu sagen?


unreal_ivan am 28.09.11 01:22

@ Grais Rudolf

Du bist doch echt witzig ? Die zwei auf dem Foto sehen doch viel besser aus als du und dein Hund auf deinem Foto. Kauf dir mal einen Spiegel.


Häßlichster Hund der Welt 2008 am 23.06.08 08:42

[…] seines Aussehens weltweite Bekanntheit. Die Wahl zum häßlichsten Hund 2008 gewann der Chinesische Schopfhund “Gus”. Ihm fehlt, neben der rassebedingt fast fellfreien Haut, nach einer […]



Eigenen Kommentar zu “Chinesischer Schopfhund” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


GoodyDog Schlemmer Menü
www.zooplus.de - Mein Haustiershop