Unangekündigte Ruhepause

Hier war es die letzten Wochen recht ruhig. Fürs Herrchen gabs anderweitig zu viel zu tun und Beagle Rüdiger hat sich ganz auf die Genesung einer Bisswunde konzentriert. Er wurde vor ca. drei Wochen von einem anderen Hund ziemlich heftig attackiert und musste an zwei Stellen im Schulterbereich unter Vollnarkose operiert werden. Circa 160,- Euro mussten dafür beim Tierarzt gelassen werden, die wir hoffentlich vom Halter das attackierenden Hundes wiederbekommen.
Inzwischen sind die Fäden bereits gezogen und die Wunden schon sehr gut verheilt. Aufs Verhalten im Alltag scheint sich der Vorfall glücklicherweise auch nicht ausgewirkt zu haben und Rüdiger geht immer noch gern auf andere Hunde zu. Alles pendelt sich wieder ein und so geht es hoffentlich auch hier ab sofort wieder regelmäßiger voran.




Ein Kommentar zu “Unangekündigte Ruhepause”:

Happy am 03.12.07 00:37

Hiho Rüdi,

war in Sorge! Gute Besserung!!!

*wuff*
Happy



Eigenen Kommentar zu “Unangekündigte Ruhepause” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Medpets Tierapotheke Online
AGILA - Die Krankenkasse für Hund & Katze