Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Manche Hunde-Besitzer machen alles für ihr Hunde. Alles. Wer es sich leisten kann, plant selbst beim neuen Eigenheim die Anforderungen der kleinen Vierbeiner mit ein. In der vietnamesischen Stadt Ho Chi Minh ist dabei ein wunderschönes Haus entstanden, in dem die beiden Hunde ganz bequem eine eigens entworfene Treppe benutzen können, um in die zweite Etage zu gelangen. Richtig toll anzuschauen und super für die Haustiere. Entwurfen wurde das aus von zero7beach.

via Contemporist

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

2 thoughts on “Haus mit separater Treppe für kleine Hunde

  1. Das hab ich ja noch nie gesehen! :) Sehr tolle Idee, aber wozu??? Dafür muss man schon einen gewissen Tick haben um eine extra Treppe für seine Hunde einzubauen…
    Hab mich sehr amüsiert, vielen Dank für diesen Beitrag.
    Viele Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert