Hunter Snackbottle

Hunter Snackbottle

Ein neues interessantes Spielzeug für Hunde habe ich beim Tierfreunde Shop entdeckt. Der bekannte Hersteller Hunter hat eine “Snackbottle” entwickelt, mit der sich Hunde eine ganze Weile beschäftigen können. Und so funktioniert das Spielzeug in Flaschenform: Der Boden wird aufgeschraubt, um die Kunststoff-Flasche mit Leckerlies zu füllen. Danach muss der Hund versuchen an den leckeren Inhalt zu gelangen, in dem er das Baumwoll-Seil hin und her bewegt. Der am Flaschenhals der Snackbottle angebrachte Noppengummi schützt dabei vor Verletzungen und pflegt zugleich die Zähne und massiert das Zahnfleisch. Derzeit ist das Spielzeug für 11,99 Euro im Angebot und es gibt zu jeder Bestellug ein Top-Fix Hundehandtuch gratis dazu. Das ist doch wohl ein sehr gutes Angebot. :)




Eigenen Kommentar zu “Hunter Snackbottle” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


zooplus - Mein Haustiershop
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!