Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Regenschirm für Hunde

Regenschirm für Hunde
Au ja, ich freu mich ja immer, wenn ich ausgefallenen Ideen aus der Welt der Hunde entdecke. Heute war es mal wieder soweit. Bei dem Online-Shop designdot.de gibt es ganz was praktisches für Hunde, die nicht gern nass werden: Genau. Ein Regenschirm für Hunde! Kein Scherz, keine Bildbearbeitung. Wer seinem wasserscheuen Liebling etwas gutes tun will, hat jederzeit den Hunde-Regenschirm dabei, um bei einsetzendem Regen die Gassi-Runde trocken zu überstehen. Zugegeben, nasse Pfoten sind kaum zu verhindern, doch Dank dem ca. 50 x 60 cm großen Regenschirm bleibt wenigstens das Fell trocken. Der Regenschirm aus widerstandsfähigem PVC wird einfach mit Kette und Karabinerhaken am Hundehalsband befestigt.

Details: Regenschirm für Hunde bei designdot.de

7 thoughts on “Regenschirm für Hunde

  1. Das ist eine nette Marketing-Nummer und wir schreiben alle darüber. Aber wahrscheinlich bekommen Leute diese Dinger wirklich geschenkt. Vielleicht Nachschub für die Geschenke-Wichtelei an Weihnachten …

  2. Die Idee ist gut, weil die Hunde dann nicht so nass werde,aber der Schirm ist beim Schnüffeln total im Weg.

  3. Wäre ja für meinen Regenscheuen besten Freund super. Nur müsste er sich dann ein neues Frauchen suchen. Die Leute würden mich nämlich postwendend in die Klapsmühle einliefern lassen, wenn sie sehen würden, was ich meinem Hund antue. :)

  4. Äh wo gibt’s die zu Kaufen ich habe auf den roten Button im Text gedrückt aber auf der Seite war kein Hunde Regenschirm . Wo gibt’s es hunde Regenschirme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.