Nintendo Laufrhythmus – Bring Bewegung in dein Leben!

Nintendo Laufrhythmus - Bring Bewegung in dein Leben! Nintendo ist mal wieder auf den Hund gekommen. Zumindest zum Teil. Das neue Spiel “Laufrhythmus DS – Bring Bewegung in dein Leben!” ist eine Art Schrittzähler für Mensch und Tier. Man steckt sich den Actimeter-Schrittzähler an den Gürtel – oder dem Hund ans Halsband – und am Ende des Tages kann man vergleichen, wie hoch der “Aktivitätsrhythmus” war. Dabei bietet das Nintendo DS jede Menge Möglichkeiten zum Auswerten und Vergleichen der Ergebnisse untereinander, wodurch eine spannenden Konkurrenzsituation reichlich Ansporn gibt, sich ausreichend zu bewegen.

Eine Besonderheit des Actimeters ist, dass man, im Gegensatz zu herkömmlichen Schrittmessern, zusammen mit Freunden, Familie und sogar Haustieren laufen kann. Bis zu vier Nutzer können das Actimeter mit einer einzigen DS-Karte benutzen und die Ergebnisse untereinander vergleichen. Mit “Laufrhythmus DS” ist es zum ersten Mal auf dem Nintendo DS möglich, dass die Nutzer sich von sogenannten Miis vertreten lassen. Die Miis können aus dem Mii-Kanal der Wii-Konsole übertragen oder im Spiel neu erstellt werden – es gibt sogar Mii-Hunde für die vierbeinigen Freunde!

Gibt es mal Streit in der Familie, wer mit dem Hund Gassi gehen muss, kann “Nintendo Laufrhythmus” als praktische Entscheidungshilfe hinzugezogen werden.

Anzahl Spieler: 1-4
Erscheinungstermin: 05.06.2009
Hier Nintendo Laufrhythmus versandkostenfrei bei Amazon bestellen.




Ein Kommentar zu “Nintendo Laufrhythmus – Bring Bewegung in dein Leben!”:

h.und - Festival für Hundefreund 2009 am 09.06.09 11:06

[…] Keramik Hundenäpfe sind auch sehr schön) und um das kürzlich hier erwähnte Nintendo Laufrhythmus DS, welches beim Hundefestival erstmals der Öffentlichkiet vorgestellt wurde. „h.und – […]



Eigenen Kommentar zu “Nintendo Laufrhythmus – Bring Bewegung in dein Leben!” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
Stadthunde.com - Die Community für Hundeliebhaber