Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

5 thoughts on “Sich schüttelnde Hunde

  1. Liebe Tierfreunde, eure Liebsten gibts nicht nur bei euch zu Hause, sondern auch in der freien Wildnis. Um ihren Lebensraum zu schützen, läuft hier ein tolles Projekt, das ihr ganz einfach unterstützen könnt. Ein Klick auf “gefällt mir” reicht und die Migros spendet für euch 1m^2 biodiverses Land, damit auch kleinste Tiere vor der stetigen Verbauung geschützt werden.

    https://www.facebook.com/TerraSuisse

  2. Meine Güte, sind die klasse!
    Wir hatten mal ein Foto, von einem Collie, der sich schüttelt. Er sah aus, wie in der Zentrifuge – aber die Nase war gestochen scharf…

  3. Pingback: Shake!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.