Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Carli Davidson – Shake

Carli Davidson - Shake

Die tollen Fotos sich schüttelnder Hunde von Carli Davidson wurden hier und hier schon einmal kurz vorgestellt. Inzwischen ist aus der witzigen Fotoserie ein ganzes Buch entstanden. Es trägt den naheliegenden Namen „Shake“ und ist im Knesebeck Verlag erschienen.

Vom Basset, über die Bulldogge bis hin zum Nackthund hat Carli Davidson fast jede gängige Hunderasse abgelichtet. Mehr als 130 Fotos von 61 verschiedenen Hunden sind in „Shake“ zu bestaunen. Die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Fotografin und Tier-Trainerin nutzt ihr Verständnis für die Tiere, um für das menschliche Auge Unsichtbares sichtbar zu machen und in einzigartigen Doppelporträts den Moment des Schüttelns einzufrieren. So „verzerrt“ wurden Hunde noch nie gezeigt. Fell, Haut und Lefzen fliegen durch die Luft, die Augen sind verdreht, das Gesicht ist faltig. Einfach herrlich.

Carli Davidson - Shake

Das Foto-Buch „Shake“ von Carli Davidson jetzt für EUR 16,95 ohne zusätzliche Versandkosten bei Amazon bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert