Der schönste Hund Deutschlands

Der schönste Hund Deutschlands

Der schönste Hund Deutschlands 2009 steht fest: Der Tibet Terrier Nike aus Seershausen (Kreis Gifhorn) ist im Rahmen der Messe “Hund & Pferd” in Dortmund zum “Schönsten Hund aller Rassen in Deutschland” gekürt worden. “Es ist unglaublich, wie viel Erfolg er hat”, freut sich Züchterin Sabine Rauhut über Ti La Shu United Magic Colours – so der vollständige offizielle Name des Champions. Nun wird Nike im Dezember beim Welt-Ausscheid in Long Beach (USA) antreten und versuchen zum weltschönsten Hund zu werden.
Einen Bericht über Nike und die Eukanuba World Challenge gibt aus bei TierTv.
(via Newsclick)




Schon 4 Kommentare zu “Der schönste Hund Deutschlands”:

Kevin am 26.09.10 13:51

Dieser hund ist. Ja cool:)
Echt tolle Seite!super!!!!!
Macht immer weiter so
Euer Kevin !:)


Kiefer am 29.01.11 12:13

Unser Tibi sieht genau 3 min so aus nach dem kämmen, weil dann der Lockruf des Garten stärker ist als die Schönheit. Egal dafür ist unser Tibi einer der glücklichen Welt.


Zahnarzt am 07.09.11 17:32

sowas verstehe ich nicht warum das der schönste Hund Deutschlands ist der ist sauhässlich wenn überhaupt könnte der Hässlichste Hund Deutschlands sein


Celine am 08.09.11 17:31

Hässlich ist der nun nicht…
Aber mein Geschmack wäre das ja nicht. Schönheit ist eine Sache der Sichtweise…Für mich ein gewöhnlicher Hund



Eigenen Kommentar zu “Der schönste Hund Deutschlands” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


www.schecker.de
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!