Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Der schönste Hund Deutschlands

Der schönste Hund Deutschlands

Der schönste Hund Deutschlands 2009 steht fest: Der Tibet Terrier Nike aus Seershausen (Kreis Gifhorn) ist im Rahmen der Messe „Hund & Pferd“ in Dortmund zum „Schönsten Hund aller Rassen in Deutschland“ gekürt worden. „Es ist unglaublich, wie viel Erfolg er hat“, freut sich Züchterin Sabine Rauhut über Ti La Shu United Magic Colours – so der vollständige offizielle Name des Champions. Nun wird Nike im Dezember beim Welt-Ausscheid in Long Beach (USA) antreten und versuchen zum weltschönsten Hund zu werden.
Einen Bericht über Nike und die Eukanuba World Challenge gibt aus bei TierTv.
(via Newsclick)

4 thoughts on “Der schönste Hund Deutschlands

  1. Unser Tibi sieht genau 3 min so aus nach dem kämmen, weil dann der Lockruf des Garten stärker ist als die Schönheit. Egal dafür ist unser Tibi einer der glücklichen Welt.

  2. sowas verstehe ich nicht warum das der schönste Hund Deutschlands ist der ist sauhässlich wenn überhaupt könnte der Hässlichste Hund Deutschlands sein

  3. Hässlich ist der nun nicht…
    Aber mein Geschmack wäre das ja nicht. Schönheit ist eine Sache der Sichtweise…Für mich ein gewöhnlicher Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.