Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Casting: Gesucht wird Deutschlands schönster Hund

Hunde Casting Deutschland Die Fernseh-Illustrierte „auf einen Blick“ sucht noch bis zum 15. November 2008 „Deutschlands schönsten Hund“. Zusammen mit „Das Futterhaus“ und dem VOX-Magazin „hundkatzemaus“ wurde Deutschlands größtes Hunde-Casting ausgerufen. Gesucht wird ein Massenhund und kein Rassehund. „Das heißt, der Hund soll einfach süß aussehen und muss nicht etwa Rassekriterien entsprechen“ fasst Chefredakteur Michael Heun die Kriterien zusammen.

Unter den Haltern der prämierten Tiere werden Preise im Gesamtwert von 20.000 Euro vergeben. Um sich mit seinem Hund an dem Casting zu beteiligen, reicht es aus, Fotos von seinem Liebling an die „auf einen Blick“-Redaktion zu senden.

Über einen Zeitraum von knapp drei Monaten wird wöchentlich im Heft über die Aktion berichtet. Eine Jury aus vier Mitgliedern entscheidet, welche Tiere ins Finale kommen. Den Gewinner-Hund bestimmen die Leser und Leserinnen von auf einen Blick.

Zur Jury gehören:
– Alida Gundlach, TV-Moderatorin und engagierte Tierschützerin
– Diana Eichhorn, Moderatorin von „hundkatzemaus“
– Herwig Eggerstedt, Geschäftsführer von „Das Futterhaus“
– René Weihrauch, leitender Redakteur bei „auf einen Blick“

Auf einen Blick

68 thoughts on “Casting: Gesucht wird Deutschlands schönster Hund

  1. hi alle zusammen mein hund tyson wird auch mit machen:)
    wünsche an euch allen viel erfolg
    sag mir mal bitte wie ich ihn anmelden kann?

  2. hi leute,ich habe auch ein hund.ein labrador in schwarz er heisst julius und ist ein welpe .wie kann er am wettbewerb teiel nehmen

  3. mein hund ist der schönste auf der welt, ich würde ihnen gerne ein bild schicken aber ich kenne mich nicht so gut aus am computer.mein hund gismo ist ein minipekinese , und er geht nur ins bett mit seinem schnuller. ein bild können sié sehen bei wer kennt wenn. martina schlick aus wiesbaden. da ist er abgebildet. vielen dank. l.g. martina schlick

  4. Ich stamme aus Andalusien und bin froh,das mein
    Frauchen mich aus dem Tierheim geholt hat.Ich bin
    ein Mischling aber für mein Frauchen der schönste und
    liebste Hund.

  5. Hallo ich komme aus Mecklenburg Vorpommern und habe mir mein Frauchen auch ausgesucht,denn ich saß auch im tierheim und keiner wollte mich. Aber dann kam mein heutiges Frauchen (Spaziergängerin und Mitglied ) vom Tierheim und ich wußte wir passen beide zusammen.Für mein Frauchen bin ich der allerschönste und beste Hund.

  6. mein bibi macht miit (;

    Name: Taps.
    Alter: 4 jahregeworden vor 1 minat
    Rasse:jeck russel terier (reinrassig)
    größe:ca. 45cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.