Bilder von den schrägsten Hunden Deutschlands

Die Bild-Zeitung und deren Website gehört normalerweis nicht zu dem, was ich so lese, aber die Bilder zur Aktion „Der schrägste Hund Deutschlands!“ finde ich größtenteils doch sehr witzig. Da sind etliche lustige Schnappschüsse aus dem Hunde-Leben dabei. Wer abstimmen will, kann für sein Lieblings-Bild voten, aber auch beim nur Anschauen hat man jede Menge Spaß.

Update (28.03.08):
Der Gewinner steht fest. Mit 32 Prozent der Stimmen wurde Bordeaux-Dogge Fenja zu Deutschlands schrägstem Hund gewählt.

Der schrägste Hund Deutschlands
(Screenshot: bild.de)

Der Hund mit der langen Zunge hätte da auch gut reingepasst. ;-)

Hier geht es zu den Bildern.
Hier gibts Bilder von der Gewinnerin Bordeaux-Dogge Fenja.




Ein Kommentar zu “Bilder von den schrägsten Hunden Deutschlands”:

Maren am 09.03.11 15:57

die sind so lustig aba stimmt das auch in echt??



Eigenen Kommentar zu “Bilder von den schrägsten Hunden Deutschlands” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
bwin - Deutschlands größtes Wettangebot!