Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Bilder von den schrägsten Hunden Deutschlands

Die Bild-Zeitung und deren Website gehört normalerweis nicht zu dem, was ich so lese, aber die Bilder zur Aktion „Der schrägste Hund Deutschlands!“ finde ich größtenteils doch sehr witzig. Da sind etliche lustige Schnappschüsse aus dem Hunde-Leben dabei. Wer abstimmen will, kann für sein Lieblings-Bild voten, aber auch beim nur Anschauen hat man jede Menge Spaß.

Update (28.03.08):
Der Gewinner steht fest. Mit 32 Prozent der Stimmen wurde Bordeaux-Dogge Fenja zu Deutschlands schrägstem Hund gewählt.

Der schrägste Hund Deutschlands
(Screenshot: bild.de)

Der Hund mit der langen Zunge hätte da auch gut reingepasst. ;-)

Hier geht es zu den Bildern.
Hier gibts Bilder von der Gewinnerin Bordeaux-Dogge Fenja.

One thought on “Bilder von den schrägsten Hunden Deutschlands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert