Schußsichere Westen für Hunde

hunde schutzwesten in australien

Nachdem in Australien ein Polizeihund aufgrund einer Messerattacke starb, reagiert die Polizeibehörde und stattet nun ihre vierbeinigen Helfer mit Hunde-Westen aus. Diese sind aus dem gleichen Material, wie die Westen, die die Polizisten selber tragen. Eine Kevlar-Schicht in den Westen soll die Hunde zukünftig vor Stich- und Schußverletzungen schützen.




Schon 4 Kommentare zu “Schußsichere Westen für Hunde”:

Claudia am 19.03.08 20:01

Hi !
Suche für meinen Hund eine Schußsicher Weste wie oben im
Bild, weißt du wo ich die kaufen kann?


Dirk am 19.03.08 20:32

direkt die vom foto habe ich nicht gefunden. da ist aber k-9 zu lesen – k9 geschirre sind recht bekannt. eine k9 schutzweste für den hund gibt es hier: http://modler-gmbh.de/main.php?ArtikelNummer=JU-14SCW&action=show
vielleicht hilft dir ja schon.


egal am 21.08.08 16:17

Ihr sie doch verr***t! Schusssichere Weste für Hunde :-P


gustav alexander gobin am 02.05.14 17:54

Ich habe zu meinen kinderdertagen erlebt auf öffentlichen Plätzen ob Parks Straßenbahnen Bussen, absolut maulkorbpflicht gegeben hat egal wie gross das Tier auch war. sogar, wenn Esel oder Affen von Zirkus Werbung in der Stadt war. alle Tiere die raubten waren auch wenn sie zahm sind ausnahmslos Pflicht Maulkorb. warum ist das in der Republik brd nicht? Es hätte in den Städten viel Unglücksfälle vermieden werden können.



Eigenen Kommentar zu “Schußsichere Westen für Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Fressnapf-Online-Shop
Fun & Smile - witzige Geschenkideen!