Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Paris Pooches – Hunde Show im britischen TV mit Paris Hilton

Hunde Show im britischen TV mit Paris Hilton

Nachdem ich mich hier letztens noch über die ausgefallenen Beispiele der „hübsch“ gemachten Hunde ausgelassen habe, kommt diese Meldung ja genau richtig: Unsere liebste aller Hotel-Erbinen, Paris Hilton, bekommt im englischen Fernsehen eine eigene Dog Grooming Show. Auf dem Frauen-Sender ‚Living TV‚ wird Paris als Chefin eines Hunde Beauty Salons in der Londoner Bond Street zu sehen sein. Der Titel der TV-Show lautet „Paris Pooches“.

Dass Paris Hilton selbst mehrere Hunde hat, ist bekannt. Allerdings sind es vorwiegend kleine Chihuahuas, mit denen man den 27-jährige Hollywood Star bisher sah. Ob Paris auch mit größeren Hunden in „ihrem“ Hundesalon konfrontiert wird und wie sie sich da schlagen wird, bleibt abzuwarten.

The Daily Telegraph: Paris Hilton plays with pets on TV show, Paris Pooches

One thought on “Paris Pooches – Hunde Show im britischen TV mit Paris Hilton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.