Sexpuppe für Hunde

Domina Sexpuppe für Hunde Sex-Spielzeug hatten wir hier auch schon mal. Jetzt sorgt ein anderes Model beim Express für Aufregung. Eine Latexpuppe in Domina-Bekleidung und mit Katzengesicht war einem Leser der Zeitung zu geschmacklos.

Schwarzer BH, rot geschminkte Lippen, Augenmaske, ellenbogenlange Handschuhe, natürlich kniehohe Stiefel und Lederriemen: Unter „Katze, Domina, 41 cm, Latex“ und der Bestellnummer 35302 bietet die Firma „Trixie“, Hersteller von Produkten für den Heimtierbedarf, das neckische Kätzchen an.

Den kompletten Artikel beim Express: Domina-Puppe für den Fiffi.
Wer die Latexpuppe weniger anzüglich findet, kann sie unter anderem hier online kaufen.




Schon 5 Kommentare zu “Sexpuppe für Hunde”:

Beichthaus.com am 21.12.08 03:27

Oh mein Gott… Das ist ja mal echt skurril. Was es nicht alles gibt.

Super Blog… weiter so


Bruno am 29.12.08 08:34

Mit Katzen kenne ich mich ja nicht so aus. Aber sehen die nicht irgendwie anders aus? ;-)
Ich finde es witzig! Man muss doch nicht alles so bierernst nehmen.
Bruno


Schwarzer Kater am 18.01.09 14:06

Unglaublich auf was für Ideen manche Leute kommen! Aber ist wohl eher als Gag für den Hundebesitzer als für das Tier zu sehen.


Wolf am 20.07.09 13:01

Bekloppter geht es ja wohl nicht.
Echt krank


MMcM am 08.02.13 01:08

Tja – wie der Herr so´s Gescherr…



Eigenen Kommentar zu “Sexpuppe für Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


FutterPlatz.de
www.swarovski.de