Stilvoller Maulkorb: Oppo Dog Quack

Oppo Dog Quack 1

Ein Highlight aus der Zubehör-Branche: Ein außergewöhnlicher und Aufsehen erregender Beißschutz aus Japan.

Statt wie ein rustikaler Maulkorb bedrohlich und angsteinflößend zu wirken, sieht der Oppo Quack niedlich aus wie ein Enten-Schnabel. „Intelligent, lustig und mit einem Hauch des Bizarren wird der Oppo Quak ihren Vierbeiner in eine Ente verwandeln.“

Na wenn man da als Betrachter nicht schmunzeln muss.

Oppo Dog Quack 2

Oppo Dog Quack 3

Der Beißschutz ist aus weichem Silikon gefertigt und in drei verschiedenen Größen und Farben erhältlich (pink, gelb, braun).

Oppo Dog Quack 4

Kaufen kann man den Oppo Quack unter anderem im Japantrendshop, die auch nach Deutschland liefern. Mehr Infos hier beim Hersteller.




Schon 3 Kommentare zu “Stilvoller Maulkorb: Oppo Dog Quack”:

Claudia am 20.08.14 16:23

Super Idee, sieht echt lustig aus und wirkt nicht so bedrohlich wie die normalen Maulkörbe. Eigentlich hat man mit denen eben diesen Effekt dass die Leute dann denken, der Hund muss das tragen weil er gefährlich ist, dabei ist es ja oft auch Vorschrift. Erst kürzlich habe ich gelesen, dass man das anscheinend bei der Bahn muss??? In Italien muss man bei größeren Hunden auch einen Maulkorb umlegen (was wir auch nicht tun, aber wir haben immer was dabei falls jemand frägt – bis jetzt noch nie vorgekommen) Mit so einem lustigen Entenschnabel hat man auf jeden Fall gleich ein Gesprächsthema


Armin am 21.11.14 13:17

HAHA, geniale Idee.


kassablanka am 30.12.14 19:07

So ne tierquälerei die armen hunde müssen so rumlaufen. wölltet ihr das?



Eigenen Kommentar zu “Stilvoller Maulkorb: Oppo Dog Quack” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
Stadthunde.com - Die Community für Hundeliebhaber