Hunde-unfreundliche Firmen

Unglaubliche Beschleunigung …

Unglaubliche Beschleunigung

Gold TDI scheint man als Hundebesitzer lieber nicht zu fahren – zumindest wenn einem der Reisekomfort des eigenen Tieres nicht völlig egal ist. Bekleidung der der Firma Umbro sollte man aus einem anderen Grund meiden – wer mit solchen Clips für seine Produkte wirbt, dürfte bei Hundehaltern wohl kaum Freunde finden. Welche Firmen kennt ihr, die man aus (vielleicht auch nicht ganz ernst gemeinten) ähnlichen Gründen nicht unterstützen sollte?




Schon 3 Kommentare zu “Hunde-unfreundliche Firmen”:

k9leader am 19.01.08 11:25

*tzz*
So eine dumme Werbung *kopfschuettel*


Alex am 23.01.08 18:04

Über das Foto der Golf-Werbung kann ich ja noch lachen. Das ist ja noch ein ganz witzig gemachter Fake. Diesen Video-Clip finde ich allerdings mehr als geschmacklos! Insbesondere wenn man bedenkt, dass es nun wirklich schon mehr als genug Gewalt gegen Tiere gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich einige ganz Hirnlose zum Nachmachen animiert fühlen.


bla am 16.05.12 12:55

aber alex wegen so hirnlosen Spackos die sich zum Nachmachen animiert fühlen, muss ich auf solch einen guten humor verzichten.?.! Gewalt wird es immer geben und durch den verbot von so vids wird es sich nicht bessern. Das gleiche bei kriegsspielen man muss lernen Dinge die Unterhaltungzwecken diehnen auch nur als Zeck wahrzunehmen sonst besteht unsere Welt bald nur noch aus Zensur und keiner freien Äußerung in jeglicher Form. Bald ist so viel Verboten aus Angst labile Menschen werden Gesellschaftsunfähig.
Meiner Meinung nach sind diese es sowieso schon, diese Menschen hätten auch den Hund ohne die Werbung weggetreten ;d so.. Und muss ich nun auf so wen Rücksicht nehmen -NEIN-
Du darfst nicht gleich von dir auf andere Schließen..



Eigenen Kommentar zu “Hunde-unfreundliche Firmen” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
www.swarovski.de