In gute Hände abzugeben

Aushang: In gute Hände abzugeben

Wunderbarer Aushang. So, und nicht anders! :)

„Mein Hund Gregor ist seit 5 Jahren treu an meiner Seite. Vor Kurzem habe ich jedoch geheiratet und Gregor und mein neuer Ehemann kommen leider überhaupt nicht miteinander aus. Daher habe ich mich entschieden ihn in gute und fürsorgliche Hände abzugeben.

Es wird also nach einem neuen Zuhause gesucht für einen 31-jährigen Raucher mit Micropenis, der die schlechte Angewohnheit hat, parallel mehrere Artgenossinen zu besteigen. Daher müsste er eventuell noch kastriert werden.

Anfragen von Kampfsportlern, die ihm auch mal eine auf die Fresse geben würden, werden bevorzugt behandelt.“

via




Eigenen Kommentar zu “In gute Hände abzugeben” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Medpets Tierapotheke Online
Ein Buch kostenlos! Hier klicken! Bücher Tauschen!