Hundebar

Hundebar

Immer häufiger landen Besucher hier im Blog, die nach dem Wort Hundebar gesucht haben. Eigentlich naheliegend, lautet doch die Domain fast genauso wie der Suchbegriff. Allerdings habe ich hier noch nie etwas über eine Hundebar geschrieben. Als ich die Adresse für dieses Blog angemeldet habe, habe ich mich an das Wort “w(h)underbar” anlehnen wollen. Wie auch immer: Wer für seinen Hund eine geeignete Hundebar sucht, wird auf jeden Fall in der Hundeshop-Suchmaschine fündig.




Ein Kommentar zu “Hundebar”:

Hundebar - Teil 2 am 09.07.08 10:18

[…] kann ich mit meiner Hundebar hier kaum mithaten. ;) „Hundebar – Teil 2” zu Favoriten […]



Eigenen Kommentar zu “Hundebar” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Fressnapf-Online-Shop