Dreckiger Hund in der Wanne

Dreckiger Hund in der Wanne

Ich darf sonst nie ins Bad. Wenn mich Herrchen in die Wanne setzt, bedeutet das immer nichts Gutes. Mh, hätte ich mich doch nicht so lang im Dreck wälzen sollen?




Schon 3 Kommentare zu “Dreckiger Hund in der Wanne”:

Denise Werthmann am 01.10.07 19:06

Hallo, der Blick kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Mein Hund (ein deutscher Schäferhund) schaut auch immer so aus der Wäsche, wenn ich ihn baden möchte. Nur dass meiner wahrscheinlich nicht so ruhig in der Wanne sitzen und abwarten würde bis ich ihn fotografiert hätte. Aber vielleicht schaffe ich es ja einmal, dann werdet ihr das Bild auch zu sehen bekommen, versprochen.
LG,Denise


Alex am 02.10.07 10:53

Iiiii… Baden? Mag ich ja gar nicht! Muss ich zum Glück auch nicht oft, weil ich mich nie in ekligen Sachen wälze. Und sonst reicht meistenes eine Runde schwimmen. Das liebe ich, aber drinnen Baden find ich doof! ;o)


Happy am 04.10.07 02:35

Hiho Rüdi,

wie gemein! Baden ist grausam! Und was heißt hier “Dreck”??? Nur weil die Zweibeiner mit ihren rudimentären Riechorganen das feine Aroma von Fuchskötteln nicht richtig erfassen können, müssen wir leiden?!

Das prangere ich an!!!
*wuff*
Happy



Eigenen Kommentar zu “Dreckiger Hund in der Wanne” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


FutterPlatz.de
Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!