Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Dogdancing – Merengue tanzender Hund

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Ein Hund der Merengue tanz … Gibts nicht? Gibts doch! Der Chilene Jose Fuentes hat mit seiner Hündin Carrie fleißig Tanzschritte geübt und begeistert mit dem ungewöhnlichen Tanztalent seines Hundes die Menschen. Dogdancing vom feinsten.

4 thoughts on “Dogdancing – Merengue tanzender Hund

  1. Respekt schon eine tolle Leistung! Aber mal ehrlich werden nicht viele Hunde zu sehr „vermenschlicht“?! -Ist ja schön und gut wenn der Hunde sowas gern macht aber früher oder später wird dieser Hund nehm ich mal an Probleme mit den Gelenken haben denn Hunde laufen halt mal auf 4 Beinen…

  2. Hallo,

    dieses Video hat absolut nichts mit Dogdance zu tun!

    Es wird in keinster Weise auf die Tiergesundheit geachtet :-(

    Wer wissen will, was Dogdance wirklich ist, kann bei http://www.dogdance.info das Reglement nachlesen.

    Gruß
    Silvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert