Hund von Wii erschlagen

Hunde in Haushalten mit einer Nintendo Wii Konsole leben gefährlich. Zumindest, wenn man diesem Videobericht aus Michigan, USA glauben mag …




Schon 3 Kommentare zu “Hund von Wii erschlagen”:

1upmushroom am 22.01.09 18:22

Von beschädigten Fernsehern habe ich da schon gehört, aber das toppt es natürlich … insofern der Bericht echt ist.


Christina am 24.01.09 13:00

Na wenn die Hundeschnauze immer mit der hand mitgeht und man plötzlich zum bowlen ausholt, dann kann es schonmal eins auf die Eumel geben *g*


Hanna am 28.01.09 17:52

Also das kann ich mir nicht vorstellen! Man weiß ja, wie im Fernsehen gelogen wird, oder?



Eigenen Kommentar zu “Hund von Wii erschlagen” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


zooplus - Mein Haustiershop
www.zooplus.de - Mein Haustiershop