20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung

Welchem Tier- bzw. Hundebesitzer geht sie nicht auf die Nerven – die Praktiker Werbung, die in unabläßiger Regelmäßigkeit „20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung“ proklamieren. Über günstiges Hundefutter kann man sich dort also nicht freuen. Das Spreadshirt Blog hat jetzt aber entdeckt, dass das nicht für alle gilt. Seht selbst




Ein Kommentar zu “20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung”:

Axel F. am 18.01.08 01:01

Hallo !
Oh wie ich die Praktiker Werbung hasse. Da ich viel in verschiedenen Baumärkten bin, kann ich aus eigener Erfahrung sagen das vor solchen Werbeaktionen der Preis angehoben wird. Und für diese Preistreiberei machen sich auch noch prominente Schauspieler stark.
Mein Gott wo soll das noch hinführen. Irgendwann ist der Preis soweit unten das man sicher darüber nachdenken wird die armen Hunde aus China rauszukaufen damit die dann hier zu Tiernahrung verarbeitet werden können.
Brrrr…
Gruß Axel



Eigenen Kommentar zu “20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


FutterPlatz.de