Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Vernetzt euch!

Die Website technorati.com ist eine Suchmaschine für Weblogs. Darüber hinaus bietet Technorati weitere Funktionen, um sich untereinander zu vernetzen und dadurch den eigenen Bekanntheitsgrad zu erhöhen und um neue interessante Weblogs zu finden. Der Infopirat und das s4d dog-blog haben eine Aktion gestartet, um die Möglichkeit des gegenseitigen Markieren als Favoriten bekannter zu machen. Hier alle Infos dazu.

Add to Technorati Favorites Wer das wunderbare Hunde-Bar.de Weblog als Technorati Favorit kennzeichnen möchte, darf das also gern tun. ;-)

7 thoughts on “Vernetzt euch!

  1. und wenn wir wieder „richtig“ online sein können, werden wir auch mitmachen. uns kann man aber schon jetzt als „fave“ speichern. rechts unten in der sidebar auf den „technorati“ button klicken ;-)

  2. Es ist einiges an Zeit vergangen und die Technorati-ähnlichen Dienste schießen nach wie vor aus dem Boden. Zeit, dass ich meinen Jagdhund Shop auch einmal in solchen Diensten eintrage. Ist der Erfolg wirklich messbar? Hat das schon einmal jemand von euch ernsthaft verfolgt?

    Viele Grüße von Jörg

  3. @jörg (und andere, die hier evl in zukunft links platzieren möchten)
    links zu shops, die würgehalsbänder und elektronische zäune verkaufen, lösche ich aus dem kommentaren.

    zur frage: ja, vernetzung bringt was – oder wie bist du hier gelandet? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert