TV Tipp: Leitwölfe – Die Kunst, Hunde zu trainieren

Die Süddeutsche Zeitung TV Reportage „Leitwölfe – Die Kunst, Hunde zu trainieren“ beschäftigt sich mit der Erziehung von Hunden. Vorgestellt wird u.a. die Hundetrainerin Claudia Hagerer, die die Fehler nicht zuerst beim Hund, sondern bei Herrchen und Frauchen sucht. Gezeigt wird auch Hundsitter Oliver „Hundeolli“ Horschig aus Mainz, der auf seinem großen Wald und Wiesen Gelände bis zu 20 Hunde betreut.

Süddeutsche Zeitung TV
Samstag, 07.07.2007 um 22:00 Uhr auf Vox




Schon 5 Kommentare zu “TV Tipp: Leitwölfe – Die Kunst, Hunde zu trainieren”:

Yvonne am 10.07.07 20:42

Hallo,
ich hatte mir das angeschaut und war total begeistert. Aber leider weiß ich nicht wie sie mit Nachnamen heißt, bzw. ich würde gerne mit ihr Kontakt aufnehmen. Weißt du da mehr bescheid. Vielen Dank für deine Hilfe. Yvonne


Dirk am 10.07.07 21:12

Das war Claudia Hagerer. Ihre Website lautet http://www.hundegutachten.com Ich fand die aber ehrlich gesagt gar nicht sooo gut.


Emilian Lorenz am 29.07.07 18:35

Weist du wie amn Hundsitter Oliver H. aus Mainz kontaktieren kann?

Danke,
Emilian


Dirk am 29.07.07 21:36

Hallo Emilian, eine aktuelle Website oder E-Mail Adresse von Oliver „Hundeolli“ Horschig habe ich leider nicht, aber probier mal die Kontaktdaten auf dieser Website hier.


Aileen am 25.04.10 08:55

Hallo an alle.
Hab da mal eine frage.
Unser hund hört nicht auf uns.
Wenn wir was sagen hört sie nich sie macht was sie will.
Wir haben alles versucht.
Sogar wenn wir besuch haben wird sie sehr laut.
Was sollen wir nur tun??
Mit Freundliche Grüße Familie Stier



Eigenen Kommentar zu “TV Tipp: Leitwölfe – Die Kunst, Hunde zu trainieren” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


GoodyDog Schlemmer Menü