TV Tipp: Martin Rütter – Der tut nix!

Martin Rütter - Der tut nix!

Heute kann man den Hundeprofi Martin Rütter mit seinem zweiten Live-Programm „Der tut nix!“ auf RTL sehen. Nach dem Riesenerfolg seiner ersten Show „Hund-Deutsch / Deutsch-Hund“ begibt sich Martin Rütter nun erneut auf seine witzige tierisch-menschliche Mission. RTL kündigt die Rütter-Show als „Nachhilfestunde beim Hunde-Papst“ an und man darf getrost das erfolgreiche Konzept des ersten Bühnenprogramms erwarten: Martin Rütter geht den Dingen auf den Grund und packt im Auftrag der Hunde die Probleme bei der Wurzel. „Noch gnadenloser. Noch analytischer. Und noch lustiger.“

Die Beschreibung auf der Rückseite der dazu vor kurzem erschienenen DVD ließt sich das so:

Martin Rütter erklärt den Frauen den Feinsinn der Aggression. Er nimmt den Männern die Angst vor der Kastration. Und wenn’s sein muss, holt er auch den Jogger von der Laterne. Der Hundeexperte zückt den Spiegel der Wahrheit. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Und das tiefgründig informativ, fachlich fundiert, aber wie immer auch zum Bellen komisch.

Martin Rütter live! Der tut nix
Die Nachhilfestunde beim Hunde-Papst
Freitag, 04.10.2013 um 22:20 Uhr auf RTL

Ein paar Infos mehr und den witzigen Trailer gibts bei RTL.




Eigenen Kommentar zu “TV Tipp: Martin Rütter – Der tut nix!” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


Fressnapf-Online-Shop
Ein Buch kostenlos! Hier klicken! Bücher Tauschen!