Hunde Tattoos

Hunde Tattoos

Bei der Tagesschau hat man über den großen Teich geblickt und die neuesten Trends in Sachen Hunde-Mode aus den USA vorgestellt: Hunde Tattoos! In New York lassen mehr und mehr Hundebesitzer temporäre Tattoos auf ihre Hunde malen. Die Motive sind dabei genauso vielfältig, wie bei den Menschen. Blumen, Schmetterlinge, Tribals oder Symbole – alles was zum Charakter des Hundes passt, kommt aufs Fell.

Auf die Idee mit den Tattoos auf Hunden kam Hunde-Stylist Jorge Bendersky, der nun die erste Anlaufstelle für diese Art der Verschönerung ist und ca 100$ für diesen Service berechnet.

via Tagesschau, Foto via Twitter




Ein Kommentar zu “Hunde Tattoos”:

max am 28.05.13 12:33

Solange es nur temporäre Tattoos sind, meinetwegen. Wenn man dann allerdings mit echten Tattoos oder Piercings beim Hund anfängt, dann hört sich’s schon wieder auf.



Eigenen Kommentar zu “Hunde Tattoos” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href=""> <b> <code>


www.schecker.de
AXA Tierhalterhaftpflicht