Dogdancing – Merengue tanzender Hund

Ein Hund der Merengue tanz … Gibts nicht? Gibts doch! Der Chilene Jose Fuentes hat mit seiner Hündin Carrie fleißig Tanzschritte geübt und begeistert mit dem ungewöhnlichen Tanztalent seines Hundes die Menschen. Dogdancing vom feinsten.




Schon 4 Kommentare zu “Dogdancing – Merengue tanzender Hund”:

homma am 12.10.10 15:50

“hej” der süße hund sollte mal bei das “Super Talent” antreten.Sie würde bechdimmt “GEWINEN”!


Bella am 25.10.10 21:46

Respekt schon eine tolle Leistung! Aber mal ehrlich werden nicht viele Hunde zu sehr “vermenschlicht”?! -Ist ja schön und gut wenn der Hunde sowas gern macht aber früher oder später wird dieser Hund nehm ich mal an Probleme mit den Gelenken haben denn Hunde laufen halt mal auf 4 Beinen…


Silvia am 23.05.11 14:22

Hallo,

dieses Video hat absolut nichts mit Dogdance zu tun!

Es wird in keinster Weise auf die Tiergesundheit geachtet :-(

Wer wissen will, was Dogdance wirklich ist, kann bei http://www.dogdance.info das Reglement nachlesen.

Gruß
Silvia


Merx am 09.12.12 17:44

Super der wäre bei uns sofort das Supertalent



Eigenen Kommentar zu “Dogdancing – Merengue tanzender Hund” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


Fressnapf-Online-Shop
AXA Tierhalterhaftpflicht