Hunde-Bar, das Hund & Herrchen Weblog

 

Für jeden Hunde-Spaß zu haben.

Underdog – Unbesiegt weil er fliegt – Der Film

Ich hatte hier bereits drüber geschrieben – und morgen ist es nun soweit. Der Film „Underdog – Unbesiegt weil er fliegt“ kommt in die deutsche Kinos. Neben dem Original-Trailer gibt es auch eine – wie ich finde bessere – deutsche Vorschau:

Deutscher Underdog Trailer:

Ich freue mich schon auf den Film. Als Beagle-Besitzer möchte man den Spaß nicht verpassen. Beim Focus kommt der Film insgesamt allerdings nicht so gut weg:

Mit einem Budget von 25 Millionen Dollar hat Walt Disney bei diesem Blockbuster kräftig gespart. Vielleicht ist das eine Erklärung für die schlecht durchdachte Dramaturgie des Films. Die Handlungsfolge erscheint oftmals unlogisch und unrealistisch. Für Freunde von Animationseffekten oder Superman-Fans dürfte der neue Hollywoodstreifen dennoch durchaus unterhaltend sein. Ganz jungen Kinoliebhabern ist er aber nicht zu empfehlen. Der grässliche Dr. Barsinister mit seiner Schar Zähne fletschender Schäferhunde und seine dunklen Machenschaften sind doch etwas zu furchteinflößend für Kinder unter sieben Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.