Jogger und Hunde

Na das geht ja gut los. Den ersten Hundehasser-Artikel des Jahres gibts beim Spiegel Online und die obligatorische, seitenlange Diskussion gleich mit dazu. Toleranz und gegenseitiges Verständniss scheinen auch 2008 Fehlanzeige zu sein?!




Schon 5 Kommentare zu “Jogger und Hunde”:

Alex am 02.01.08 15:56

Ich hab ihn auch gelesen, habe ihn aber ganz bewusst ignoriert und nicht verlinkt. Solche Leute könnten einem glatt leid tun, wenn sie denn Mitleid verdient hätten.


Alex am 02.01.08 15:57

Sorry… fast vergessen: Ein frohes neues Jahr wünschen wir! ;o)

LG Alex und Frauchen


Vierpfotenprofi am 02.01.08 19:55

Ja, Alex hat Recht: der Text des Kollegen war an sich launig geschrieben, aber eben nur mit dem einen Ziel der Provoaktion – typisch Spiegel eben. Und das ist ja auch voll gelungen. Sich über solche tendenziösen Texte aufzuregen, ist das Adrenalin nicht wert und bringt wirklich gar nichts….
Schwamm drüber und abhaken…
Viele Grüße
Vierpfotenprofi


k9leader am 06.01.08 20:43

*tzz*
Solche Texte sind einfach eine Frechheit!

PS: Toller Blog :)


Happy am 11.01.08 03:34

Hiho Rüdi,

Alex möchte ich mich anschließen, allerdings konnte ich als Berlinerin diese grottenschlechte Glosse auch nicht vollständig ignorieren und diktierte einen LeserInnenBrief. Dieser wurde, so teilte mir Spiegel online mit, an den Autoren weitergeleitet. Der war bis 3.1. im Urlaub. Seitdem warte ich gespannt auf eine Antwort…

*wuff*
Happy



Eigenen Kommentar zu “Jogger und Hunde” schreiben:

Erlaubte HTML Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


zooplus - Mein Haustiershop
Ein Buch kostenlos! Hier klicken! Bücher Tauschen!